Stock Real Estate GmbH

Immobilien

Immobilienberater (m/w) Stock Real Estate GmbH München Beratung und Betreuung von Mietinteressenten und Vermietern; Akquisition von Gewerbeimmobilien; Erstellung von Präsentationsunterlagen; Durchführung von Besichtigungsterminen; Koordination von Vertragsverhandlungen; Service.

Immobilienberater (m/w) Für Büroimmobilien Agiert Als Dynamisches Und Renommiertes Immobilienberatungsunternehmen Spezialisiert Auf Die Vermittlung Hochwertiger Immobilien In Und Um München Durch Unsere Etablierten Unternehmensbereiche Gewerbeimmobilien Und Investment Kennt Und Schätzt Man Uns Als Professionellen Zuverlässigen Und Engagierten Partner Ethik Ist Für Uns Ein Zentraler Bestandteil Unserer Firmenphilosophie Wir Sagen Was Wir Tun Wir Tun Was Wir Sagen Und Wir Machen Für Unsere Kunden Immobilienträume Wahr Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Immobilienspezifische Ausbildung Oder Verkaufstalent Ausgeprägte Kundenorientierung Und überzeugungskraft Begeisterung Für Das Thema "gewerbeimmobilie" Kommunikations- Und Präsentationsstarkes Gutes Auftreten Spaß An Immer Neuen Interessanten Projekten Im Anspruchsvollen Gewerblichen Kundenumfeld Sportlicher Ehrgeiz Kontakte Zu Knüpfen Netzwerke Aufzubauen Und Sich Einen Guten Namen Zu Machen Hohe Eigenverantwortung Ihre Aufgabe: Beratung Und Betreuung Von Mietinteressenten Und Vermietern Akquisition Von Gewerbeimmobilien Erstellung Von Präsentationsunterlagen Durchführung Von Besichtigungsterminen Koordination Von Vertragsverhandlungen Service Service Service Unser Angebot: Intensive Einführung In Die Immobilienberatung Und -vermittlung Aufbau Von Fundiertem Know-how Und Fachlicher Kompetenz Ausbildung "on-the-job" Unterstützt Durch Unser Erfahrenes Team Kundenbetreuung Und Objektakquise Hohe Fachliche Herausforderungen Angenehmes Arbeitsklima Mit Hilfsbereitschaft Vertrauen Und Respekt Attraktives Vergütungsmodell Mit Festgehalt Bonifikation Und Firmenwagen Gestaltungs- Und Entwicklungsmöglichkeiten Auf Ihrem Weg Zum Gefragten Spezialisten (m/w) Langfristige Zusammenarbeit Bei Der Die Zeichen Auf Expansion Stehen Erkennen Sie Ihre Chance Bei Uns Loszulegen Und Richtig "gas" Geben Zu Können Wir Freuen Uns Auf Ihre Vollständige Bewerbung Per E-mail An: Alexander Job@-de Immobilienmakler Verkauf Vermietung Sales Immobilienberater Immobilien Key Account Immobilienberater (m/w) Beratung Und Betreuung Von Mietinteressenten Und Vermietern Akquisition Von Gewerbeimmobilien Erstellung Von Präsentationsunterlagen Durchführung Von Besichtigungsterminen Koordination Von Vertragsverhandlungen Service München Immobilienmakler Verkauf Vermietung Sales Immobilienberater Immobilien Key Account

Immobilienberater (m/w)
   Stock Real Estate GmbH (München)

Immobilienberater (m/w)
   Stock Real Estate GmbH (München)

Immobilienberater (m/w) für Büroimmobilien in Festanstellung
   Stock Real Estate GmbH (81541 München)

Consultant SAP Variantenkonfiguration (m/w/d)
   ORBIS SE (Altstadt-Lehel)

VERTRIEBSMITARBEITER (m/w/d) freiberuflich im Außendienst
   GREEN MOVE SOLUTION GmbH (Heppenheim (Bergstraße))

Wissenschaftliche MitarbeiterInnen an Universitäten
   Universität Duisburg-Essen (Dellviertel)